Post by tysismeiplafsons on Feb 9, 2022 8:55:09 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Merge Monsters ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Merge Monsters IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Merge Monsters 2022 version ▞▞▞
Kein Fortschritt, buchstäblich das Leveln und Zusammenführen von Monstern macht sie nicht wirklich stärker, wenn Sie einen Mon haben, auf den einer schießt, aber dann zwei davon bekommen, jetzt teilen sie den Schaden auf, Ihre Tötungsrate ändert sich nie
Anzeigen
Tolle. Die Monster im Spiel sehen so gut aus! Es gibt keine erzwungene Werbung, das heißt, keine Werbung während Ihrer Erfahrung, und es läuft auch ziemlich reibungslos, obwohl es etwas Schleifen erfordert, würde ich dieses Spiel auf jeden Fall jedem empfehlen, dem ein bisschen Schleifen nichts ausmacht
Castle Fusion Idle Clicker 캐주얼 게임 cty
Ich liebe dieses Spiel wegen des Mehrspielermodus
Idle Monster, aber Sie können es zusammenführen? ICH LIEBE ES!! Die Ausführung eines Merge-Spiels mit Kämpfen ist ein großartiges Konzept
Das Spiel ist zeitintensiv und schnelllebig, wenn auch zu einfach. Sie müssen die Augen offen halten und häufig zusammenführen, was nach einigen Tagen zu Schmerzen im Daumen führt. Idle Play wird als nachträglicher Gedanke implementiert und hat keinen wirklichen Einfluss auf den Fortschritt. Nicht empfehlen. Täglich knapp eine Woche gespielt.
sehr schönes spiel
Merge Raid.io [Unlimited ...
Merge Monsters הרפתקאות udl
Bitte setzen Sie mein Spiel zurück. A38A475CF504E27B
Unterhaltsames Spiel zum Zeitvertreib, am Anfang ist es wirklich leicht, sich mitreißen zu lassen, aber es verlangsamt sich bei ungefähr Level 300 imo, was nur mehr Zeit bedeutet, afk, aber das ist okay
entspannendes Merge-Spiel. Bisher nur ein paar Minuten gespielt, aber es fühlt sich wie ein Qualitätsspiel an
Merge Monsters Collection app Installieren für Android. ... Kompatibilität: Erfordert iOS 9.0 oder später. oder Android KitKat 4.4, Lollipop 5.0,
Herunterladen Merge Monsters(com.fumbgames.monstermerge)1.2 ...
Keine Hinzufügungen, als ich 30 bekam, weiß nicht, ob es danach irgendwelche erzwungenen Hinzufügungen gibt, aber die Grafiken sind Wahnsinn
Merge Monsters Приключения vpi
So weit ist ein nettes Spiel
Willkommen beim idiotischen Spiel für Kinder
Qualitätsspiel, Merge Merge Merge
Ich liebe dieses Spiel, es gibt keine Adds und es ist sooo cool und ich bin kein Bot oder Roboter
Ich liebe das Spiel, aber das Geldsystem ist nicht sehr gut. Sie verdienen sehr wenig Geld, aber es kostet viel, etwas aufzurüsten. Im Moment macht mein Top-Monster 46,1, aber es hat mich 207 Milliarden gekostet, das Spawn-Level meines Monsters zu verbessern, was ich zu verbessern versuche. Das ist meine Hauptbeschwerde, es gibt ein paar Kleinigkeiten.
Netter kleiner Zeitkiller, aber ich bin wirklich enttäuscht, dass ich meine Edelsteine gespart habe, um gestern Abend 450 davon für den 5-fachen Einkommensmultiplikator unter der Überschrift "permanent" zu verschwenden, und aus irgendeinem Grund wurde das heute entfernt.
Monsters Lab - Freaky Running im App Store
Schlagwort: SayGames - Kostenlose Spiele-Apps
das spiel ist cool wie💚❤💛💛💛
RAGNAROK : Poring Merge auf dem PC spielen - GameLoop
Es ist okay
Wirklich schönes Spiel, macht weiter so
Grow Merge Monsters v1.0.7 (MOD, Free Shoping) Apk, 1.0.7 download free.
Super, keine Beschwerden von diesem tollen Spiel, das alle Leute spielen müssen
Ist so gut 😇
APKSolo - Grow Merge Monsters is an entertaining pixel art
Experience a different kind of idle game! Merge, evolve and discover hundreds of weapons and equipment for your hero as you watch him slay monsters on his quest
Buh
Anständiges Spiel, aber viele Fehler.. Ich habe gespielt und bin bis Runde 120 gekommen. Ich habe die App neu gestartet und meine bezahlten Einkäufe gelöscht und bin zurück zu Runde 55 gegangen. Das Spiel hat eine Schaltfläche zum Wiederherstellen des Kaufs, die nicht funktioniert. Das ist offenbar auch anderen passiert.
poggers game nicht finna lie cuz
Stone Merge
32 kostenpflichtige Apps, die es heute gratis gibt - TECHBOOK
LEGO Monster Fighters Preisvergleich aktueller Angebote. LEGO billiger kaufen und sparen mit brickmerge.
Zu viele Zwangsanzeigen
Ernsthafte Pacing-Probleme. Das Offline-Gold-Feature kann genauso gut nicht existieren, es ist so nutzlos. Sie werden Ihre Verzauberungen und Drachen sehr schnell maximieren, wodurch Truhen und Seelen völlig sinnlos werden. Das Spiel verlangsamt sich bis zu einem Punkt, an dem es Stunden des direkten Zusammenführens dauert, um ein neues Monster zu erhalten (denken Sie daran, dass Offline-Gold nutzlos ist, also müssen Sie nur aktiv spielen) und als zusätzlicher Kick in den Magen, wenn Sie spielen das Spiel lang genug, werden die Monster einfach zu Palettentauschen.
Grow Merge Monsters v1.0.7 (MOD, Free Shoping) Apk für ...
Monster Harvest: Farming-Abenteuer mit Mutanten erscheint ...
Gut, zu viel Werbung. gewöhnlich.
War großartig, bis gestern, als Sie entschieden haben, dass ich eine Anzeige ansehen MUSS, um die Boni zu erhalten, die früher kostenlos waren, oder Anzeigen für eine doppelte Belohnung
Spaß am Spielen